Willkommen auf der Website von Holger Stedem.

Hier möchte ich Informationen über mich, meine Jobphilosophie, meine Arbeit und über einige Projekte, die ich in der Vergangenheit umgesetzt habe, möglichst anschaulich darstellen.

Im Wesentlichen werde ich mich dabei auf Projekte beschränken, zu denen ich auch über aussagefähiges Bildmaterial verfüge, denn so eine Homepage soll ja was fürs Auge sein.

Um rechtlichen Probleme von vorn herein aus dem Wege zu gehen, werde ich auf das Einstellen von geschützten Medien verzichten.

Auch werde ich hier vorrangig meine Aktivitäten im Livebereich darstellen, reines Consulting sowie der Studio- und Masterring- Bereich werden hier nicht thematisiert werden.

 

Eine Anmerkung ist mir noch wichtig:

Aus eigener Erfahrung ist mir bewusst, dass in unserer Gesellschaft das Vorurteil: "Schlechte Rechtschreibung gleich mangelnder Intellekt" recht weit verbreitet ist.

Auch wenn mir jemand gesagt hat, dass in Zeiten von Twitter und Facebook mangelnde Rechtschreibung eher die Regel als die Ausnahme ist:

ICH BIN LEGASTHENIKER

Deshalb stelle ich schon mal hier auftretende eigenwillige Wort-und Satz-Schöpfungen vorsorglich unter Urheberschutz ;-))

Bemerkungen oder Fragen?

Bitte Kontakt aufnehmen